Eva Zahn & Volker A. Zahn
Drehbuchautoren



Aktuelles


Der von Eva Zahn und Volker A. Zahn geschriebene ARD-Film „Ihr könnt euch niemals sicher sein“, für den die Autoren u. a. mit einem Adolf Grimme-Preis sowie dem Fernsehpreis der Gewerkschaft ver.di ausgezeichnet wurden (siehe ältere Meldungen), ist jetzt endlich auch als DVD im Handel erhältlich. Der Film erscheint in der neu gegründeten Reihe „AUSGEZEICHNET - Die Gewinner-FilmEdition“ von Edel Germany (Trailer unter: http://www.youtube.com/watch?v=ZwDlxLtFIUE) und kostet rund zehn Euro. 
Übrigens: Das Drehbuch zum Film steht unter „Leseproben“ als pdf-Dokument zum Download bereit.

André Baldeweg schreib
am 3 Sep. 2009, um 13:09:
Dieser Film hat die bisherigen Preise wirklich verdient! Einfach ein sehr gelungener Film! Dabei meine ich hauptsächlich auch das Drehbuch. Viel Erfolg für den 26. September!!

neuen Kommentar:

(Alle Beiträge werden moderiert)